Hallo aus Frankfurt

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Hallo aus Frankfurt

Beitrag von People Rider »

Grüss Euch Leute,
habe am Freitag meine nagelneue People abgeholt und bei diesem fantastischen Wetter natürlich auch gleich ein wenig ausprobiert - kleine Tour auf den Feldberg. Bin dermassen positiv überrascht, was der Roller leistet - absolut der Hammer. Bekomme das grinsen kaum noch aus dem Gesicht...
Vielen Dank euch Allen - im Besonderen Meister ZIP. Ihr habt mich in meiner Kaufentscheidung unglaublich unterstützt, denn nur durch dieses Forum bin ich zu einer passenden Maschine gekommen. Ist nicht so leicht ne passende 50ger mit 185cm Grösse und 110Kg Gewicht zu finden. Und glaubt´s mir - selbst ein ehemaliger GoldWing Fahrer mit meiner Statur hat auf der S50 4t reichlich Platz. Also nochmals: DANKE EUCH ALLEN!
Grüsse aus dem sonnigen Frankfurt am Main,
der People Rider
Benutzeravatar
Marflow
Testfahrer de luxe
Beiträge: 191
Registriert: 29.02.2008, 18:55
Wohnort: Börde
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von Marflow »

Schöner Roller, ich wünsche Dir viel Freude damit. Aus meiner Sicht hast Du eine gute Wahl getroffen. Ich bin seit fast 5 Jahren zufrieden mit dem Modell. Auch ich bin nicht klein, nicht leicht. Allerdings bekennender Schönwetterfahrer.

CU
Marflow
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
--Mark Twain--
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Hallo aus Frankenthal :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
meistertheo
Testfahrer
Beiträge: 65
Registriert: 03.04.2008, 20:09
Wohnort: "tief im Westen"(aber nicht Bochum)
Kontaktdaten:

gute wahl getroffen

Beitrag von meistertheo »

Ich fahre den People seit fünf Jahren bei jedem Wetter! Ich bin in vier Jahren weit über 20000km gefahren. Bis auf den Ventilschaden (Garantie bzw. Gewährelistungsache) und einer erneuerten Tachowelle (ebenfalls in der Garantiezeit abgewickelt- also gratis) war nie etwas! Ich fahre seit 18 Jahren als Pendler einen Roller und bislang war keiner so souverän und auch haltbar wie der People!
Auch mir hat das Forum bei der Kaufentscheidung geholfen. Von daher auch vielen Dank an euch alle in der "Forumsgemeinde"!!

meister theo
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste