rostiger auspuff

Kymcos erster Großradler ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
theroof
Testfahrer de luxe
Beiträge: 170
Registriert: 29.02.2008, 22:28
Wohnort: Weidling (bei Wien)
Kontaktdaten:

rostiger auspuff

Beitrag von theroof »

hallo an alle

ich besitze meinen people jetzt schon seit über einem jahr und schön langsam wird der auspuff rostig :( .

wie entfernt man den rost am besten?

macht es sinn den rost abzuschleifen und die stellen danach mit rostumwandler einzusprühen? oder sind solche mittel aufgrund der hohen temperaturen, die der auspuff erreicht, nicht sinnvoll?
Benutzeravatar
Agi50mmc2007
Testfahrer de luxe
Beiträge: 211
Registriert: 29.02.2008, 19:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Agi50mmc2007 »

Moin Theroof!

Die Lösung dieses allgemein rollertypischen Problems (solange kein Edelstahl verbaut ist), findest du dort:

http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php?t=423


Grüße
-Agi50mmc2007-
theroof
Testfahrer de luxe
Beiträge: 170
Registriert: 29.02.2008, 22:28
Wohnort: Weidling (bei Wien)
Kontaktdaten:

aw

Beitrag von theroof »

alles klar, danke für die verlinkung
Antworten

Zurück zu „People 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste