schnelleres anfahren

Kymcos erster Großradler ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
perle2009
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 01.08.2010, 14:47
Kontaktdaten:

schnelleres anfahren

Beitrag von perle2009 »

hallo, benötige Eure Hilfe, habe die CDI gekauft, Variohülse ist auch eingebaut,
was kann ich noch veranstalten, damit ich beim anfahren schneller werde ?
wo bekomme ich das Universalwerkzeug her?
dann habe ich von meinem Sohn eine blaue und gelbe Feder zum Einbau bekommen, ich frage mich.....steigert es die Leistung? oder leidet dann der Motor darunter
muss leider so viele Fragen stellen, ich hoffe das es nicht zu blöd ist :lol:
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

Was ist ein Universalwerkzeug ?

Ist der Auspuff den schon offen ?

Die Federn sind wahrscheinlich Gegendruckfedern für die kupplung.

Damit würde ich mal warten,die brauchste mit grosser wahrscheinlichkeit nicht um schneller zu werden,erst mal alles andere aufmachen.

Wenn der Auspuff offen ist,kannst du als nächstes um besser anzufahren leichtere Rollen in die Variomatik einbauen.

Grössere Hauptdüse sollte auch rein,evt noch der flansch zwischen Vergaser und Ansaugstutzen gegen einen offenen tauschen.

Mein people geht ganz gut mit diesem Setting.
Grand Dink 50s,People 50
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Also : Erstmal einen anderen Auspuff dran ( Sito Plus entkorkt ) , der Originalauspuff ist teilweise dreifach !!! gedrosselt .

Dann mal die HD checken , es sollte eine 88er rein . Variorollen mit Sito 5,7g , dazu ggf. eine andere GDF , die du wohl schon hast . Zum Einbau der GDF brauchst du einen Ölfilterbandschlüssel , um die Mutter auf der Kupplungsglocke zu lösen , die große Mutter auf der Kupplung kann man mit einer Gripzange lösen , aber da würde ich den Fachmann dran lassen , weil hier viel kaputt gemacht wird .

Einen anderen ISF hat der People nicht .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
perle2009
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 01.08.2010, 14:47
Kontaktdaten:

Beitrag von perle2009 »

danke, dass ist für mich sehr hilfreich :)
Antworten

Zurück zu „People 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste