fahren mit hoher geschwindigkeit

Kymcos erster Großradler ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
theroof
Testfahrer de luxe
Beiträge: 170
Registriert: 29.02.2008, 22:28
Wohnort: Weidling (bei Wien)
Kontaktdaten:

fahren mit hoher geschwindigkeit

Beitrag von theroof »

beim fahren einer längeren strecke ist mir ist aufgefallen, dass ab einer geschwindigkeit von 65 km/h lt. tacho, vibrationen die vom motor zu kommen scheinen, spürbar werden. ich bin daher nicht schneller als 65 lt. tacho gefahren.

kann es dem motor schaden wenn man trotz der spürbaren vibrationen ca 10 km weit noch schneller fährt?

der auspuff und die variomatik meines rollers sind entdrosselt. eine dzb ist nicht vorhanden. der roller fährt unter günstigen bedingungen 75 km/h lt. tacho (habe das einmal ausprobiert, allerdings nur kurz).
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich würde den People nicht über Tacho 75 fahren . 65 ist kein Problem .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
theroof
Testfahrer de luxe
Beiträge: 170
Registriert: 29.02.2008, 22:28
Wohnort: Weidling (bei Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von theroof »

danke für die antwort
Antworten

Zurück zu „People 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste