Kymco People 50 4T Auslaufmodell

Kymcos erster Großradler ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
andreas7
Testfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 02.05.2018, 18:30
Wohnort: Kreis Offenbach
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Kymco People 50 4T Auslaufmodell

Beitrag von andreas7 »

Hallo ins Forum,

ist jetzt mein erster Beitrag im Forum von Meister Zip.
Habe eben mit Meister Zip telefonisch gesprochen. Leider war der Laden gegen 16:30 Uhr voll und ich habe das Telefonat kurz und bündig gehalten.
Wenn Kundschaft im Laden ist, dann kann man nicht länger telefonieren, das ist selbsverständlich.
Deshalb jetzt die Infos und Fragen an Meister Zip im Forum:

Der Kymco People 50 4T soll nicht mehr lieferbar sein. Auf der Kymco Hompage wird er aber nach wie vor aufgeführt.
Meister Zip hat mal im Forum geschrieben, dass der People 50 bald einen drei Ventiler Motor in 2018 bekommen soll.
Jetzt soll er ganz eingestellt werden. Ich habe jetzt ernsthaftes Interesse am Kauf eines People 50 als Großradroller.
Mein 20 jahre alter Gilera Runner 50 hat nach 20 Dienstjahren und 53.000km ohne Motorprobleme den Dienst quittiert.
Seit Jahren habe ich mich für den People 50 interessiert und jetzt?? :( :( :(
Gibt es ein vergleichbares Nachfolgemodell??
Den Agillity 50 Großradroller kann ich bei Kymco nur als 2 Takter finden. Der wird wohl bald auch in der Versenkung verschwinden.

Gruß Andreas
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco People 50 4T Auslaufmodell

Beitrag von People Rider »

Hallo Andreas,
zunächst mal hallo und willkommen im KYMCO Forum. Leider bist Du hier mit Deinem Beitrag in der 2-Takt Rubrik gelandet. - Aber - egal. Der S504t läuft aus, die letzten "Elegance" werden aber natürlich noch abverkauft. Falls Du also einen soliden, bewährten, zuverlässigen Großradler suchst, schlage JETZT zu und warte nicht auf einen People der vielleicht, vielleicht auch nicht oder eventuell kommt. Kann Dir nur zu dem Maschinchen raten - ist nahezu unkaputtbar und macht ne Menge Spaß...
Gruss,
Rolf
People S200i Bj. 2013
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco People 50 4T Auslaufmodell

Beitrag von Daxthomas »

Vereinzelt gibt es noch Restbestände bei Händlern. Ich habe habe nur noch ein paar S8 Und Like 2 Takter.
Telefonier doch mal rum.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Hasi
Profi
Beiträge: 899
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Neubrandenburg
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco People 50 4T Auslaufmodell

Beitrag von Hasi »

Der People wird dir gefallen. Hatte selbst einen. Schau mal auf mobile.de.
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco People 50 4T Auslaufmodell

Beitrag von People Rider »

Hier ist noch ein schöner Beitrag vom Meister:

http://zzip.de/forum/viewtopic.php?f=25 ... le#p204036

Gruss,
Rolf
People S200i Bj. 2013
andreas7
Testfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 02.05.2018, 18:30
Wohnort: Kreis Offenbach
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco People 50 4T Auslaufmodell

Beitrag von andreas7 »

Hallo ins Forum,

Mein Beitrag ist in der falschen Rubrik gelandet.
Habe das Kleingedruckte "Zweitakt" schlicht überlesen.
Der Forumsadmin kann meinen Beitrag in die richtige Rubrik verschieben.

Schade dass die Ära People 50 4T zuende ist.
Den People gibt es dann nur noch als Einspritzer mit 125 ccm und größer.
Antworten

Zurück zu „People 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste