Membranblock / Anlasser

Kymcos erster Großradler ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Steinwurz
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2016, 13:37
Kontaktdaten:

Membranblock / Anlasser

Beitrag von Steinwurz »

Guten Tag zusammen,

wie ich in meiner Begrüßung im anderen Forum beschrieben habe, gehe ich momentan auf Fehlersuche. Gemäß Handbuch wollte ich gestern die Membran hinter dem Ansaugstutzen prüfen (Verschmutzungen etc.).

Der Membranblock sitzt sehr fest. Daher die erste Frage:
1) Wie helfe ich da am besten materialschonend nach? Mit dem Gummihammer seitlich anhauen?

Dann will ich auch die Dichtungen bzw. die Kompression checken. Angefangen beim Vergaser:
2) Wenn ich am Unterdruckschlauch sauge und Benzin in den Vergaser fließt, kann ich dann davon ausgehen, dass alle Dichtringe im Vergaser noch ausreichend abdichten?

Und zu guter letzt :D .
3) Manchmal klingt es, als ob der Anlasser beim Anlassen per Elektrostarter "leer läuft" bzw. durchdreht. Kann das sein? Wenn ja, woran liegt das? Zusätzliche Info: Der Kicker fühlt sich zu weich an.

Danke und beste Grüße
Kymco People 50, Bj. 2001, 13.000 km
Antworten

Zurück zu „People 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste