Handschuhfach geht nicht auf

Kymcos erster Großradler ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
Roller_suse
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2014, 17:35
Kontaktdaten:

Handschuhfach geht nicht auf

Beitrag von Roller_suse »

Hallo zusammen

ich kämpfe grade mit meinem Handschuhfach und bin mir nicht sicher ob ich über die Winterpause vergessen habe, wie es aufgeht oder ob es irgendwie einfach seinen Dienst verweigert. Ich dreh und drück den Schlüssel in sämtlichen Variationen, aber bisher hatte ich einfach keinen Erfolg.

Könnt ihr mir die (zugegebenermaßen super schlaue :oops:) Frage beantworten, wie ich denn das Fach normalerweise öffnen würde?

Danke im voraus :)

Suse
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von People Rider »

Hallo Roller_Suse,
Schlüssel reinstecken und nach rechts drehen, dabei leicht auf das Handschuhfach bzw. den Deckel klopfen. Ist manchmal etwas fummelig...
So funktioniert es zumindest bei der S50.
Gruss aus Ffm von Rolf, der heute sein Moped geputzt hat!
People S200i Bj. 2013
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Schlüssel ganz nach rechts drehen , so halten und mal mit einem kleinen Schraubendreher den Deckel anheben . Manchmal klebt der Deckel halt in der Dichtung ..

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Roller_suse
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2014, 17:35
Kontaktdaten:

Es hat geklappt

Beitrag von Roller_suse »

Ihr seid super. Danke!!! Nachdem ich wusste, welche Richtung richtig ist, konnte ich es mit Unterstützung eines Schraubenziehers öffnen. Nun ist es entklebt, gesäubert und funktioniert wieder einwandfrei.
Danke :lol:
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von People Rider »

Gerne... :lol:
People S200i Bj. 2013
Antworten

Zurück zu „People 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste