Problem Kymco People 50

Kymcos erster Großradler ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
mastersam
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2012, 13:28
Kontaktdaten:

Problem Kymco People 50

Beitrag von mastersam »

Hallo Rollerfreunde


Habe folgendes Problem mit meiner Kymco People 50 von 2001 . ist noch eine echte 50er . hat letztes jahr einen neuen Zylinder und Kolben bekommen.
Der Roller springt immer schlecht an , das heisst das man ca 10 - 20 minuten kicken oder mit dem e starter orgelt bis er irgendwann kommt. dabei riecht es immer nach sprit. es passiert sehr selten das er sofort anspringt.
habe schon neue kerze eingebaut und den vergaser zerlegt und sauber gemacht.
warm gefahren eingestellt. alles brachte keinen wirklichen erfolg.
wenn er irgendwann anspringt eher ein stottern dann darf man anfangs kein gas geben weil er dann absäuft.

was kann das problem sein ? :?


gruss sam :)
Kimmy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 234
Registriert: 29.03.2010, 16:58
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimmy »

Hey,
also, ich würde die Kompression und Dichtungen prüfen. Dann Luftfilter prüfen und Benzinfilter wechseln.

Dann würde ich noch die Startautomatik prüfen und ob das Zündkabel evt. nen Wackelkontakt hat.

Sollte auch das alles nicht bringen, würde ich noch den Vergaser reinigen und dabei gleich die darin befindlilche Membrane prüfen.

Viel Glück und Geduld
Bild

Like 50 mit 460PS und 6Liter Hubraum ;)
Antworten

Zurück zu „People 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast