Kymco Top Boy Lenker etwas locker

Hier steht alles zu Kymcos erstem Sportroller . Komm rein !
Antworten
Kymco Yup
Testfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 19.02.2012, 13:36
Kontaktdaten:

Kymco Top Boy Lenker etwas locker

Beitrag von Kymco Yup »

Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Top Boy gekauft und habe ein Problem damit. Der Lenker ist leider nicht richtig fest, man kann ihn nicht verdrehen, aber er wackelt trotzdem!

Da ich nicht unbedingt die Verkleidungen beschädigen möchte, möchte ich fragen wie ich an die Lenkerbefestigung rankomme.

Ansonsten läuft der Roller problemlos, ist nicht gedrosselt und macht laut Tacho 70km/h.

Bis auf den rechten Bremshebel( ist ein Stück weggebrochen) und den leicht wackeligen Lenker ist der Roller echt klasse.

Vielleicht kann mir jemand bei dem schon etwas älteren Stück helfen, so das ich die Verkleidungen ohne Schaden abbekomme und dann auch wieder montieren kann.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10966
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 630 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ums "zerpflücken" vorne kommst nicht rum um ihn anzuziehen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Kymco Yup
Testfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 19.02.2012, 13:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymco Yup »

Das die Verkleidung demontiert werden muß ist mir schon klar, reicht es eventuell aus die Lenkerverkleidung zu entfernen, oder muß vorne alles ab um da dran zu kommen????

Bei Piaggio kenne ich mich gut aus, aber Kymco ist für mich völliges Neuland.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10966
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 630 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Versuchs erst mal von oben. Müßte gehen.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Kymco Yup
Testfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 19.02.2012, 13:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymco Yup »

Ich habe mich mal an die Verkleidung gewagt. Mit dem Fön erwärmt und dann vorsichtig abgezogen. Die Halter haben es überlebt. Schraube nachgezogen und der Lenker sitzt wieder fest.
Antworten

Zurück zu „Top Boy / Cobra 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste