Top Boy spinnt nach Regen

Hier steht alles zu Kymcos erstem Sportroller . Komm rein !
Antworten
lordmcbong
Testfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 10.05.2010, 22:21
Kontaktdaten:

Top Boy spinnt nach Regen

Beitrag von lordmcbong »

Nach nen heftigen Regenguss spinnt mein Top Boy mein Drehzahlmesser springt auf und ab wenn ich blinke und wenn ich licht anhabe dreht der Drehzahlmesser auf Maximum und bleibt da kleben außerdem wenn ich blinke stottert der Motor in selben Rhythmus wie der Blinker sobald ich den Blinker ausmache läuft er wieder ruhig.
Habe alle steck Verbindungen geprüft auf nässe etc habe den kompletten Roller trocken gepustet. Habe mir auch mal die CDI genauer angeschaut und sie aus der braunen hülle raus gezogen. Und auf der Rückseite konnte man sehen das die CDI grünlich verfärbt war Oxidation von innen nach außen.
Ist das eventuelle der Fehler???
lordmcbong
Testfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 10.05.2010, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von lordmcbong »

ok hat sich erledigt fehler wieder weg denke masl der hat irgend wo nen masse fehler den ich wohl übersehen habe
Antworten

Zurück zu „Top Boy / Cobra 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste