Top Boy geht aus während der fahrt

Hier steht alles zu Kymcos erstem Sportroller . Komm rein !
Antworten
lordmcbong
Testfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 10.05.2010, 22:21
Kontaktdaten:

Top Boy geht aus während der fahrt

Beitrag von lordmcbong »

Hallo leute habe mal wieder ein problem mit meinen Top Boy nach dem er ne zeit lang echt gut lief ging er heute plötzlich während der fahrt aus bin.
Also bin mit ihm gefahren und während der fahrt stockte er plötzlich kurz (als ob zündaussetzer währe) dan plötzlich wieder und er verlor an leistung und ging auch aus und konnte ihn nicht mehr anwerfen egal wie lange ich ihn jockelte oder kickte er ging nicht an. zündfunke ist da und kerze ist erst ca 3 monate alt. woran könnte es sonst noch liegen vergaser eventuelle?? aber habe den erst vor 5 monaten ca gereinigt. habe ihn zwar später wieder zum laufen bekommen aber er lief nur 5 minuten und dan wieder der gleiche blödsinn stocken ,leistungs abfall, aus und geht nicht mehr an. kann sein das die zündspule einen weg hat oder so??
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17172
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1131 Mal
Danksagung erhalten: 1778 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Kerze errneuern , Funken prüfen .
Vergaser ablassen und neu fluten .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Mel24
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 07.10.2010, 16:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Mel24 »

Hay,
hatte ich am Freitag auch, bei mir war die CDI geflutet und ein bruch im Kabel der zur CDi ging ,hab ne neu/Gebrauchte CDI reingemacht und die Kabel isoliert und jetzt funtzt es wieder :-)
Antworten

Zurück zu „Top Boy / Cobra 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste