Stage 6 Pro Replica

Hier steht alles zu Kymcos erstem Sportroller . Komm rein !
Antworten
Redoxx
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 27.08.2009, 19:26
Kontaktdaten:

Stage 6 Pro Replica

Beitrag von Redoxx »

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem den Stage 6 pro replica für meinen Kymco top boy gehollt .Jetzt zu meinem Problem :
Unzwar das der Pott schwer abzustimmen ist weiss ich, ich habe erstmal die drossel im krümmer drin gelassen und habe leichtere gewichte und härte kupplungsfedern reingemacht und habe rum probiert ...von 8-6 gr
Als ich bei mir die 6 gr gewichte reingetan habe verschaltet er mit 8000 touren ...und fuhr mit 5400 an . als ich die testfahrt gemacht hatte zog er erst ab 56 km/h und 8100 touren trotz drossel im pott. das blöde is nur die cdi drosselt bei 8400 ab ..deswegen ist es nicht möglich noch leichtere gewichte rein zu packen ...Habe alles mögliche ausprobiert federn , gewichte ,gdf . aber ich finde nicht die leistungsdrehzahl ...
hätte vllt jemand eine idee?
Longrider
Testfahrer de luxe
Beiträge: 176
Registriert: 04.10.2008, 09:56
Kontaktdaten:

Re: Stage 6 Pro Replica

Beitrag von Longrider »

Redoxx hat geschrieben:... aber ich finde nicht die leistungsdrehzahl ...
hätte vllt jemand eine idee?
1. Versuch mal http://www.gidf.de/kymco+top+boy+technische+daten

2. Kymco Top Boy 50 Cross - technische Daten (Auszug; Quelle: http://bikes.motorradonline.de/katalog/ ... ischedaten):
...
Leistung: 3,0 kW (4,1 PS) bei Drehzahl 6750 Umin
Drehmoment: 5,0 nm bei Drehzahl 5750 Umin
...

3. Es ist ziemlich mühsam, den Sinn Deines Beitrags trotz der erschreckend vielen Rechtschreibfehler zu extrahieren.
Gruß Longrider
Redoxx
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 27.08.2009, 19:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Redoxx »

1. Die Leistungsdrehzahl von dem Scoot Ori kenne ich !
2. Ich suche die Leistungsdrehzahl mit dem Sport Auspuff !
3. Die Normalen Technischen Daten von dem Roller hab ich vor mir liegen .
Es geht nicht darum das ich versuche den Original Auspuff abzustimmen sondern den Sportauspuff! Deswegen verstehe ich deine Antworten überhaupt nicht .
4.Rechtschreibung das einzige was ich nicht gemacht habe is Groß/kleinschreibung .....
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17172
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1131 Mal
Danksagung erhalten: 1778 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Der Auspuff ist eigentlich nicht für den gedrosselten Betrieb gedacht ...

Also Korken raus , offene CDI rein und dann kannst ihn vernünftig abstimmen . 50er Zweitakter brauchen Drehzahl für Leistung , und das gilt erst recht bei anderen Auspuffanlagen !!!
Mit deinem Setup gibt das dagegen nix ....

Würde es dir nur um einen preiswerten Ersatz für das Original gehen , würde ich eher einen Sito Plus nehmen ..

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Redoxx
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 27.08.2009, 19:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Redoxx »

Danke für die Antwort .
Ich habe mich überwunden den Auspuff zu entdrosseln.
Und sehe da mit 6 Gr gewichten und ganz harte Federn von Naraku geht es auf jeden fall besser als im Gedrosselten Zustand .
Sound wird auch um einiges schöner .
Danke für die Hilfe
Antworten

Zurück zu „Top Boy / Cobra 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste