Ich brauche ein Rat

Hier steht alles zu Kymcos erstem Sportroller . Komm rein !
Antworten
Ermir
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2008, 15:49
Kontaktdaten:

Ich brauche ein Rat

Beitrag von Ermir »

Hallo Leute
nachdem ich mich in falschen Forum(alten Forum) registriert habe, schreibe ich hier jetzt noch mal alles. Als erstes hoffe ich dass sie mir versteht, wegen der Sprache meine ich, Ich bin kein deutsche und zweitens von Roller verstehe nichts,nichts bis jetzt zu tun gehabt .So jetzt zum Thema.ich will ein Roller kaufen weil ich jeden Tag 35 km hin und zurück zu Arbeit fahren muss. Ein Händler hat mir vor 2 Tage ein Kymco Top Boy 50 gelb/schwarz mit 600 km drauf, EZ-2004 für 1200 € und 12 Monate Garantie. Der Roller gefällt mir gut und er ist sehr gut erhalten, keine Kratze oder so.Ich will wissen ob es ein angemessene Preis ist oder nicht? ist Top Boy gut als Roller? Ich muss nämlich jeden Tag zu Arbeit gehen und er sollte zuverlässig sein.Auf eine schnelle Antwort freue ich mich.

Danke
Ermir
Oli_B
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 29.02.2008, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Oli_B »

Hallo erstmal,

nur als Hinweis .... den Agility One bekommst du ganz neu mit 2 Jahren Garanie/Gewährleistung für 100 Euro weniger :) Solltest den Händler mal danach fragen :)

Oliver
Ermir
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2008, 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Ermir »

Oli_B hat geschrieben:Hallo erstmal,

nur als Hinweis .... den Agility One bekommst du ganz neu mit 2 Jahren Garanie/Gewährleistung für 100 Euro weniger :) Solltest den Händler mal danach fragen :)

Oliver
Danke Oli aber Agility One ist ein 4 Takter.Ich will ein 2 Takter und ehrlich zu sein der ist weit weg von Top Boy technisch(so weit ich verstehe) und von Schönheit(geschmacksache).
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17172
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1131 Mal
Danksagung erhalten: 1778 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Der Top Boy ist ein guter Roller , kannst du ruhig kaufen . Ich würde allerdings mal wegen dem Preis etwas diskutieren . 1000.- wären realistischer .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Ermir
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2008, 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Ermir »

Danke für die Antwort MeisterZIP. Leider an Preis lässt sich nichts machen. Der Händler hat mir aber ein Topcase und ein Jethelm kostenlos angeboten.Die waren natürlich nicht neue aber für den Anfang ist ok denke ich.Ah ja 1Liter Öl schenkt er mir auch :D . Ich werde den Roller kaufen. ich will nicht mehr warten.
Antworten

Zurück zu „Top Boy / Cobra 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast