Auspuff?

Hier steht alles zu Kymcos erstem Sportroller . Komm rein !
Antworten
mashburner
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 19.04.2008, 09:49
Kontaktdaten:

Auspuff?

Beitrag von mashburner »

Hallo!
Da mein Auspuff an meiner 2000er Cobra schon arg angerostet ist, überlege ich mir, einen neuen zu verbauen. Die Frage ist nun: Kauf ich nen originalen Dämpfer oder ein Zubehör-Dämpfer? Im Auge habe ich nen LeoVince Handmade TT oder ZX. Passen beide Modelle auf meinen Roller und muss ich dabei andere Variomatikrollen und Federn verbauen? Gibt es Leistungsunterschiede zwischen Original und LeoVince und muss ich umbedüsen?
Vielen Dank
mashburner
Benutzeravatar
Faustus
Testfahrer
Beiträge: 45
Registriert: 02.03.2008, 01:46
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Faustus »

ja musste abstimmen ^^ is ja logisch da die abgase anders abgegeben werden aber nur zur info ich habe noch einen originalen auspuff kannste wenn du willst mir abkaufen musste mir nur n preis vorschlagen ;)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17172
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1131 Mal
Danksagung erhalten: 1778 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Hmm, zu diesem Thema steht ein Bericht auf www.zzip.de , einfach mal lesen ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Top Boy / Cobra 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste