hilfe was soll ich machen top boy 50

Hier steht alles zu Kymcos erstem Sportroller . Komm rein !
Antworten
kölner
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2010, 22:50
Kontaktdaten:

hilfe was soll ich machen top boy 50

Beitrag von kölner »

hallo an alle bin hier neu und habe ein problem mit nem top boy roller

unswar habe ich mir gestern ein top boy gekauft der war ein diebsthl rücklaufer
der schden ist nicht so gross das eine modul teil neben der baterie mit dem zwei stecker plätzen ist nicht mehr da ( da hab ich ein ersatz reingesteckt von einem rex china roller ) aber das haupt problem ist der hat kein zündschloss mehr da hängen jetzt 5 kabel rum einer ist schwarz einer ist rot zwei sind grün und einer ist schwarz/weis wollte den roller jetzt kurzschliesen damit ich weis ob der überhaupt an geht aber ich kriege kein funken aus der zünkerze ??

würde mich über ein rat sehr freuen

ps: habe 100 euro für das teil bezahlt habe 2 schlüssel und die papiere es ist ein 50ccm roller wenn ich hier unterstützung bekomme werd ich ihn fahren wenn ich aber kein glück habe werde ich es wohl möglich ausschlachten müssen :( naja hoffe ihr da drausen hört mich und hilft mir :!: :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17172
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1131 Mal
Danksagung erhalten: 1778 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Die CDI , die du eingebaut hast , passt zwar auf die Stecker , ist aber nicht kompatibel mit deinem Zündsystem , damit bekommst du also keinen Zündfunken ... Also erstmal eine CDI vom Top Boy einbauen ...

Was die Kabel am Zündschloss angeht : Rot auf schwarz schaltet die Zündung ein , Grüne Kabel müssen zusammen sein .

Wenn du dann die Zündung ( nur die ! ) ausschalten willst , muss schwarz/weiß an grün gehalten werden ... Vorsicht HOCHSPANNUNG !!!

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Top Boy / Cobra 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast