Lenker ist nicht richtig fest

Hier steht alles zu Kymcos erstem Sportroller . Komm rein !
Antworten
dalatz
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2014, 00:03
Wohnort: Mühleberg bei Bern
Kontaktdaten:

Lenker ist nicht richtig fest

Beitrag von dalatz »

Bin dabei, meinen Topboy auf Vordermann zu bringen. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich der Lenker, wenn man das Vorderrad festklemmt, verdrehen kann, das er nicht mehr grade ist. Was muss ich machen? Bin sehr froh um Antworten. Danke.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10966
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 630 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Einfach oben das Plastik weg und die Lenkerklemme nachziehen.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
dalatz
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2014, 00:03
Wohnort: Mühleberg bei Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von dalatz »

hab die vordere Verkleidung abgemacht. Die Schraube ist bombenfest. Trotzdem hat der Lenker ein kleines Spiel, wenn mann ihn nach rechts überdreht.
Beim Fahren merkt man allerdings nichts davon. Nur, wenn man das Rad mit den Beinen festklemmt und den Lenker weit nach rechts einschlägt.
Irgendwelche Ideen?
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10966
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 630 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Muss da fest gehen. Wurde er mal aufgebrochen ???
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Top Boy / Cobra 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast