Frage zur richtigen Vergaser einstellung

Hier steht alles zu Kymcos erstem Sportroller . Komm rein !
Antworten
lordmcbong
Testfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 10.05.2010, 22:21
Kontaktdaten:

Frage zur richtigen Vergaser einstellung

Beitrag von lordmcbong »

Guten Morgen Leute .
Braüchte mal die Grundeinstellung vom Vergaser. Den als ich Gestern zu meinen Roller ging fand ich zwei Schrauben auf meinen Roller liegen und siehe da es waren die vom Vergaser. Da hat mir jemand nen fiesen Streich gespielt oder es war mein Nachbar der fährt so nen ecotec Roller oder wie die heißen Karosserie ist die Selbe nur der Motor und Vergaser sind anders un bei ihm Fehlen die Schrauben seid längeren.
Habe den roller nun zum laufen bekommen aber eher schlecht als recht der kommt nur au max 40 sachen und läuft komisch. Habe nun ne ewig keit rumprobiert usw. Darum bitte mal kurz die richitige einstellungen bitte. DANKE
Benutzeravatar
Miraculix
Profi
Beiträge: 981
Registriert: 29.01.2013, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Miraculix »

Hallo,

die Gemischschraube ca.1 Umdrehung raus.
Und Standgas das er bei Kaltstart etwas erhöht läuft.
Oder du fährst ihn warm ca. 5km und nimmst dann die Einstellung vor!

Was aber auch sein kann, das jetzt die O-Ringe im Ar... sind und du dir Falschluft durch das Gewinde der Einstellschrauben ziehst!

MfG
Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
lordmcbong
Testfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 10.05.2010, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von lordmcbong »

Ah ok klasse Danke fegler wohl gefunden habe in nen anderen forum 2-3umdrehungen gelesen
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10966
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 630 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

1 - 1,25 raus !!!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Top Boy / Cobra 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste