"ruckelndes" Vorderrad

Kymcos einziger Roller mit Halbautomatik wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
Passsi1101
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 05.05.2010, 16:20
Kontaktdaten:

"ruckelndes" Vorderrad

Beitrag von Passsi1101 »

Hallo Leute,

hatte seit längerem das Problem, dass das Vorderrad beim schieben bzw. langsamen fahren geruckelt hat. Hatte Angst, dass das irgendwann stehen bleibt und ich nen Abflug mach.

Ich war heute mit dem Nexxon in der Werkstatt, durfte zugucken was gemacht wurde.

Also die Ursache konnte mir der Mechaniker auch nicht sagen, aber auf jeden Fall hat er vorne an der Bremse etwas auseinander gebaut, abgeschliffen und mit einer Art Paste versehen. Das selbe hat er oben am Bremshebel auch gemacht (außer Abschleifen)

Das Ruckeln ist jetzt beseitigt, ich hoffe das es hält :)

Auf jeden Fall sehr netter Händler/Werkstatt !! (Kymco in Oberhausen)

Grüße,

Pascal
Antworten

Zurück zu „Nexxon 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste