Gibt es Nexxon mit unterschiedlicher Übersetzung?

Kymcos einziger Roller mit Halbautomatik wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
Silent Blood
Testfahrer de luxe
Beiträge: 174
Registriert: 24.09.2008, 18:16
Kontaktdaten:

Gibt es Nexxon mit unterschiedlicher Übersetzung?

Beitrag von Silent Blood »

Hallo,

bei Kymco-Ersatzteile.de gibt es neuerdings zwei verschiedene Übersetzungen. Einmal eine 43:11 (3.90), einmal 41:13 (3.15). Laut Anbieter wurden diese auch in Serie verbaut. Ich weiß aber nur von der 43:11 - Übersetzung. Wurden auch Nexxon mit der 2. Übersetzung gebaut? Ist das Getriebe dann gleich übersetzt?
Benutzeravatar
punkerente
Profi
Beiträge: 778
Registriert: 19.04.2008, 19:09
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von punkerente »

Da es nur einen Aufkleber mit den Übersetzungen gibt, vermute ich, dass es hier nur eine Version gibt.

Vielleicht ist die andere Version für den ausländischen 125er mit angepasstem Getriebe oder für das entdrosselte Original, dessen Gasschieber ja auch manchmal in Helmfach vergessen wurde.

Viele Grüße
Dieter
Elchknie
Testfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 18.05.2008, 23:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Elchknie »

Hey Silent Blood,

schau mal hier: http://zzip.de/forum/viewtopic.php?t=6053.

Ich habe mir das 41er angebaut und in dem Beitrag mal beschrieben.

Viele Grüße,
Alex
Antworten

Zurück zu „Nexxon 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste