Kymco Nexxon Schlachtfest

Kymcos einziger Roller mit Halbautomatik wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
Silent_Blood
Testfahrer de luxe
Beiträge: 114
Registriert: 30.06.2017, 02:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Kymco Nexxon Schlachtfest

Beitrag von Silent_Blood »

Hallo!

Tränendes Auges verabschiede ich mich nach 61.000 km vom immer zuverlässigen Nexxon, habe mir nun einen Honda Vision 50 geholt - ja, ich weiß, vom Fahrspaß her nicht vergleichbar, dafür vom Laufverhalten (immer zuverlässiges Startverhalten, da Einspritzanlage, sogar mit G-Kat) und der Wartung (keine Kette) deutlichst besser - habe ein Schnäppchen geschossen, 2013 er mit 4700 km für 700 Euro, Neupreis 2200 (inklusive reichhaltigem Zubehör, wie Windschild, Handschützer und Griffheizung).

So, nun steht also der treue Nexxon traurig im Hof herum, hat noch viele Fast - Neuteile verbaut - beispielsweise den Auspuff, der erst bei 58.000 km erneuert wurde - rostfrei! Oder die top gepflegten Verkleidungsteile (immer poliert). Wer etwas braucht, einfach melden, noch ist alles da. Preise werden persönlich ausgehandelt, will ihn einfach nur nicht im Ganzen wegwerfen.
Cityuser
Profi
Beiträge: 591
Registriert: 14.01.2009, 14:43
Kontaktdaten:

Re: Kymco Nexxon Schlachtfest

Beitrag von Cityuser »

Hallo Silent_Blood,

warum wird die Nexxon nicht im ganzen verkauft?

Grüße Cityuser


e:\ ich sehe gerade den Thread darunter: kaputt. Schade. Die Nexxon ist ein hübsches Teil
Agility City 50- einfach fahren ;)
Antworten

Zurück zu „Nexxon 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste