Vorderrad knackt

Hier steht alles über Kymcos kleinsten Zweitakt-Fuffie . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
sashfunk
Testfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 16.03.2012, 15:00
Kontaktdaten:

Vorderrad knackt

Beitrag von sashfunk »

Hallo seit kurzem knackt mein Vorderrad komisch .der simmerring an der Achse vorn fehlt scheinbar und ne gummidichtung bröckelt ab ...Habe jetzt ein wackeliges Vorderrad ...sind das die Radlager? Außerdem kriege ich die Mutter vom Vorderrad einfach nicht auf ...Tip?
strichacht
Testfahrer de luxe
Beiträge: 336
Registriert: 16.08.2010, 22:00
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von strichacht »

Für die Mutter am Vorderrad: Am besten ne Mietwerkstatt suchen mit Druckluftschrauber. Dann geht sie auf, habe 5 Euro bezahlt damals. Und neue Mutter evtl gleich einbauen.

Wenns knackt und der Simmerring auch fehlt sind die Lager wohl hinüber..
Kymco Vitality 4T
Benutzeravatar
sashfunk
Testfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 16.03.2012, 15:00
Kontaktdaten:

Beitrag von sashfunk »

ja das hab ich mir gedacht ohne Druckluft geht da nix ...und da das Rad so wackelt wird meine letzte Fahrt vorsichtig zur Werkstatt.....Grad frisch Lackiert und gebrusht , jetzt sowas wo es warm wird ....schnief....Ich hoffe sie schaffen das ohne Kratzer im Lack :-) aber Danke für die Antwort ....hab viel gegoogelt hätte es gerne selbst gemacht aber diese dumme Mutter ist nicht mal mit Gewalt zu schaffen
Antworten

Zurück zu „Dj 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast