auspuffhalterung.....

Hier steht alles über Kymcos kleinsten Zweitakt-Fuffie . Komm rein !
Antworten
luddi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 21.06.2013, 11:47
Wohnort: 56288 kastellaun
Kontaktdaten:

auspuffhalterung.....

Beitrag von luddi »

hallo....
2x sind mir die auspuffschrauben schon abgebrochen.....warum? musste es ausbohren um neue schrauben einzusetzen.
die gummis von der motorhalterungen sind in ordnung.die feder vom bockständer ist etwas locker ( neue bestellt ),kann es sein das es daran liegt?was ich auch nicht glaube...habe keine kratzer oder dellen am auspuff....
Fipps
Profi
Beiträge: 1355
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps »

Falsche Schrauben !!! Nicht alle sind geeignet
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
Miraculix
Profi
Beiträge: 981
Registriert: 29.01.2013, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Miraculix »

Moin,

vom rein theoretischen her würde ich mal drauf tippen das du die Schrauben/Bolzen meinst die den Auspuffflansch an den Zylinder binden.

Ich könnte mir gut vorstellen das du sie unter Spannung festziehst.
Du mußt erst den Flansch spannungsfrei an den Zylinder bringen und dann die Halterung an den Block binden.

MfG Mario
Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17207
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1151 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ja, ich tippe auch darauf , dass die Schrauben unter Spannung montiert wurden . Ggf. Distanzbuchsen nutzen !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
luddi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 21.06.2013, 11:47
Wohnort: 56288 kastellaun
Kontaktdaten:

Beitrag von luddi »

ich möchte mich noch bedanken....
Luisa897
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 24.08.2021, 10:35
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Luisa897 »

Fipps hat geschrieben: 25.05.2015, 15:12 Falsche Schrauben !!! Nicht alle sind geeignet
Stimmt, da muss man aufpassen.
Luisa897
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 24.08.2021, 10:35
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Luisa897 »

MeisterZIP hat geschrieben: 26.05.2015, 07:45 Ja, ich tippe auch darauf , dass die Schrauben unter Spannung montiert wurden . Ggf. Distanzbuchsen nutzen !

MeisterZIP
Das ist ja generell gar nicht so gut.
Antworten

Zurück zu „Dj 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast