Kugellager Hinterrad

Hier steht alles über Kymcos kleinsten Zweitakt-Fuffie . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
sashfunk
Testfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 16.03.2012, 15:00
Kontaktdaten:

Kugellager Hinterrad

Beitrag von sashfunk »

Irgendwie habe ih schleifende geräusche im Hinterrad ......?
Da ich letztens schon die alten Radlager im vorderrad wechseln mußte ..denke ich das die hinteren auch schon im A... sind....
Habe mir vorne statt halb geschlossenen ganz geschlossene eingesetzt und die Hülse minimal gekürzt....Kann aber nirgends finden welche Lager ins hinterrad kommen , von wegen Größe und welche die originalen wären ?
Tips?
Benutzeravatar
sashfunk
Testfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 16.03.2012, 15:00
Kontaktdaten:

Beitrag von sashfunk »

Was für Kugellager kommen den ins Hineterrad ..welche größe und halb geschlossen ganz geschlossen ? ...
Antworten

Zurück zu „Dj 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste