Seite 1 von 1

Neu 2020 !

Verfasst: 14.01.2020, 11:46
von MeisterZIP
Der 2020 im Frühjahr erscheinende Agility 300i ist quasi die preiswerte Variante des auch neuen New People S300i .

Beide logischerweise mit ABS , der Agility kommt ohne das Konnektivitätssystem Noodoe aus .
As Farbe steht zuerst mal silber matt fest , andere Farben sind noch ausstehend .

Also , lassen wir uns mal überaschen , bestellt ist er schon , sollte Ende Februar kommen .

MeisterZIP

Re: Neu 2020 !

Verfasst: 13.06.2020, 21:38
von Sprotte
Moin,
gibt es schon Erfahrungen mit dem Roller? Im Forum scheint er ja nicht so vertreten zu sein.

Evtl. hole ich mir so einen... schaun mer mal

Re: Neu 2020 !

Verfasst: 15.06.2020, 07:42
von MeisterZIP
Nein , ich habe noch keinen hier gehabt .

MeisterZIP

Re: Neu 2020 !

Verfasst: 30.08.2020, 08:56
von duke1976
Sieht schon geil aus. Für einen 300er ist er auch preislich voll in Ordnung. Leider kein flaches Trittbrett und etwas zu lang. Somit für mich uninteressant.

Edit: So kann's laufen. Erst verpöhnt und nach genauerem Überlegen dafür entschieden. :mrgreen: