Neu 2020 !

Der 2020 neue Großradler von Kymco ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 15312
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 549 Mal
Danksagung erhalten: 965 Mal
Kontaktdaten:

Neu 2020 !

Beitrag von MeisterZIP »

Der 2020 im Frühjahr erscheinende Agility 300i ist quasi die preiswerte Variante des auch neuen New People S300i .

Beide logischerweise mit ABS , der Agility kommt ohne das Konnektivitätssystem Noodoe aus .
As Farbe steht zuerst mal silber matt fest , andere Farben sind noch ausstehend .

Also , lassen wir uns mal überaschen , bestellt ist er schon , sollte Ende Februar kommen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !

Benutzeravatar
Sprotte
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 31.07.2012, 12:28
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Neu 2020 !

Beitrag von Sprotte »

Moin,
gibt es schon Erfahrungen mit dem Roller? Im Forum scheint er ja nicht so vertreten zu sein.

Evtl. hole ich mir so einen... schaun mer mal
Bis denn denn 8), Hannes

People GT 125i

Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 15312
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 549 Mal
Danksagung erhalten: 965 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu 2020 !

Beitrag von MeisterZIP »

Nein , ich habe noch keinen hier gehabt .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !

Antworten

Zurück zu „Kymco Agility 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast