Große Scheibe und Zubehör

Hier steht alles zum 2020 neu erschienen New People S 300i ABS ....Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 341
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Große Scheibe und Zubehör

Beitrag von Ewald82 »

Ist für den Roller eigentlich schon eine große Scheibe ab Lager lieferbar - weiß das jemand? Aus dem Zubehörkatalog werde ich irgendwie nicht schlau und der wird wohl auch nicht sonderlich aktuell sein. Macht den Eindruck als wäre alles lediglich geplant.

Ansonsten findet man ja noch relativ wenig im Markt. Eines Sportauspuff gibt es für dieses Modell leider auch (noch)nicht.

Schade dass es hier im Forum noch keinen Erfahrungsbericht gibt.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 16200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 768 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal
Kontaktdaten:

Re: Große Scheibe und Zubehör

Beitrag von MeisterZIP »

Es gibt eine große Scheibe , wo ist das Problem ?

MSA bietet die ja an , ist eine Speeds-Scheibe . SB6238 und Haltesatz SB6240A .
Wenn du magst , kann ich die gerne liefern .

Was den Auspuff angeht : Sorry , da gibt es nichts .
Aber wofür auch ? Leistung gibt der nicht , nur Sound und der ist ja derzeit medial unerwünscht ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 341
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Große Scheibe und Zubehör

Beitrag von Ewald82 »

Aber wofür auch ? Leistung gibt der nicht , nur Sound und der ist ja derzeit medial unerwünscht ...
:lol: Na ja, kultivierter Sound ist schon erwünscht, aber nicht nervige Lautstärke.
Antworten

Zurück zu „Kymco New People S S300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast