Ankündigung:
Das Forum hat jetzt wieder einen aktuellen Softwarestand.

Es sollte alles funktionieren, ansonsten PN an mich.

T-Rex

Suche Hilfe kymco super 8 50i

2018 neu , der Super 8 50 4Ti als Einspritzer ...Kommt rein !
Antworten
Benutzeravatar
Normster
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2020, 11:04
Kontaktdaten:

Suche Hilfe kymco super 8 50i

Beitrag von Normster »

Mahlzeit leute

Ich habe einen super 8 50i 4t Bj 19. Mein Problem ist der Roller läuft sehr langsam 43kmh laut GPS. Bergauf geht der karren auch gerne mal bis 35kmh runter.

Ich habe schon überall geschaut war auch in der fachwerkstatt und überall wird mir gesagt man kann an dem Roller nichts machen um ihn zügiger zu bekommen.

Ein Verkauf kommt momentan nicht in Frage da der Wertverlust nach einem Jahr zu hoch ist für mich.

Mfg
Hasi
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Hilfe kymco super 8 50i

Beitrag von Hasi »

Im Forum gibts einige Erläuterungen zu den 50 i. Aber keine allzugroße Erwartungen hineinsetzen. Vom anpassen der Gewichte ist dabei die Rede.
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 15473
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 577 Mal
Danksagung erhalten: 1010 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Hilfe kymco super 8 50i

Beitrag von MeisterZIP »

So ist es , schneller geht nicht , aber Anzug kann man verbessern . 8g Rollen rein und die Kupplungsfederchen vom Kymco S9 LC .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Kymco Super 8 50 4Ti“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast