Super Fever ZX

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
Willy03
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2016, 07:16
Kontaktdaten:

Super Fever ZX

Beitrag von Willy03 »

Hallo,

Dieses 2001er Moped ist nun meins, ich möchte es gerne nach langer Standzeit wieder zum Leben erwecken. Mein erstes Problem: ist das nun tatsächlich eine Super Fever ZX II?
Ich muss/möchte gerne einige Teile erneuern, wo bekomme ich diese her?
Und: wo bekommt man eine gute gebrauchte Verkleidung her? Die alte hat doch leider sehr gelitten...

Auf den Bildern habe ich schon begonnen, das Moped ist soweit komplett. Leider bleibt der Schlüssel verschwunden, weshalb ein neues Schloss als erstes her muss.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste