Hinterrad wechseln

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
f6blue2000
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Hinterrad wechseln

Beitrag von f6blue2000 »

Hallo.

Habe mir mein Hinterrad bei meinem KB50 platt gefahren.

Wie bekomme ich das Rad ab?

Reicht es wenn ich den Auspuff abmontiere und die Schraube an der Achse ab mache und das Rad abziehe oder muss ich da noch auf was achten?

Da ja auf der anderen Seite der Antriebsriemen drauf ist und die Bremse.

mfg
rokaluwe
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 11.11.2013, 21:29
Kontaktdaten:

Hinterrad abbauen

Beitrag von rokaluwe »

Den Auspuff abbauen ist schon besser. Am besten du schiebst das Möp in eine Werkstatt. Bei mir war die Mutter so schweinefest , da hat selbst der Schlagschrauber 5 min gerubelt bis das Ding ab war. In der Mutter sind so Krallen die werden nach den anziehen derselben eingeschlagen und die krallen sich dann in das Gewinde als Sicherung.

Viele Grüße Uwe
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast