vordere Gepäckbrücke Meteor

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
madmaxcarl
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 14.06.2016, 20:22
Kontaktdaten:

vordere Gepäckbrücke Meteor

Beitrag von madmaxcarl »

Liebes Forum, unser Jüngster hat sich zum Einstieg einen Meteorit gekauft. Beim Versuch, den vorderen Gepäckträger zu montieren, bin ich kläglich gescheitert, da offenbar Teile der Verkleidungsbefestigung fehlen: Nur der obere Befestigungspunkt des Trägers findet was substantielles, die beiden unteren Befestigungslaschen stehen daumendicken Löchern in der Verkleidung gegenüber, unter der sich keinerlei Geweih oä findet ! Was fehlt da und wie komme ich an sowas dran ? Grüsse Markus
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Das weiß nur ATU ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
madmaxcarl
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 14.06.2016, 20:22
Kontaktdaten:

Beitrag von madmaxcarl »

ja Logo, prima Idee - hätt ich auch selbst drauf kommen können .... Danke
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Um welchen Roller geht es denn. Es gibt von TGB einen Meteorit und auch von Kymco, den KB 50?

Ich frage deswegen nach da unser lieber Meister schrieb, das weiß nur ATU (Auto Teile Unger) Hmmm??? ;)

lg Udo
madmaxcarl
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 14.06.2016, 20:22
Kontaktdaten:

Beitrag von madmaxcarl »

Um den Kymco Meteorit, offenbar ein KB 50 -Ableger, der als "Edition" bei ATU vertrieben wurde !
madmaxcarl
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 14.06.2016, 20:22
Kontaktdaten:

Beitrag von madmaxcarl »

- die übrigens von Tuten und Blasen keine Ahnung haben ..... Dort wurde mir angeraten, mein Glück doch mal bei Kymco zu versuchen: Beide abgefragten KymcoVertretungen wiederum stoßen unisono ins Horn vom "BaumarktSchrott" ! Na Bravo !! Ich glaube, ich lass den vorderen Gepäckträger einfach weg und gut is ......
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Schaue mal bei RP nach, da werden alle Teile als Explosionszeichnungen dargestellt.

http://www.racing-planet.de/index.php?s ... level2=125

Ich schätze da findest du, was du brauchst.
madmaxcarl
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 14.06.2016, 20:22
Kontaktdaten:

Beitrag von madmaxcarl »

Da war ich schon - negativ ! Irgendwie weiß ich schon, warum wir nur noch VW und Mercedes fahren und als Mopeds Yamaha und Honda: Da Kriegste Deine Brocken an jeder Ecke ....... Schon bei meiner Triumph Tiger wirds da holpriger .... Aber Dankeschön für den lieben Hinweis !!
madmaxcarl
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 14.06.2016, 20:22
Kontaktdaten:

Beitrag von madmaxcarl »

Es scheint mir übrigens baugleich einem Scout 50 zu sein ..... Was mich leider kein bisschen weitergebracht hat !
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Zu ATU und insistieren . Die haben die Roller damals verkauft und sollten auch die Ersatzteile besorgen können . Nicht abwimmeln lassen !!!

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
madmaxcarl
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 14.06.2016, 20:22
Kontaktdaten:

Beitrag von madmaxcarl »

no way ! Habe insistiert, bis es mir selbst peinlich wurde - die Sau blieb hartdriessig......ATU ist und bleibt einfach ein lausiger Verein .... egal: Habe beim Importeur einen extrem hilfsbereiten Herrn gefunden, der mir die OEN rausgesucht hat und dann in der "Bucht" diesen nebulösen Halter gefunden und für 12 € inclu erworben - hoch lebe das www !! Euch allen herzlichen Dank !!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Da würde ich mal eine mail an ATU schreiben und den Helfer loben und den anderen zur Sau machen ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
ManuelHerl
Testfahrer
Beiträge: 96
Registriert: 21.06.2016, 08:04
Wohnort: Oberpfalz
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelHerl »

Da kann ich Dir weiterhelfen .

Ich habe auch einen Kymco KB 50 Meteorit ATU .

Das was Du dazu brauchst sind 2 Kunststoffteile ( sehen aus wie Große Beilagscheiben )

Klick mal hier drauf die schwarzen Teile und Silbernen höheren Teile sowas brauchst Du dazu .

http://www.racing-planet.de/gepaecktrae ... 987-1.html

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Viele Grüsse
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste