Keilriemen gerissen??

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
zavel2811
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 30.10.2015, 13:39
Kontaktdaten:

Keilriemen gerissen??

Beitrag von zavel2811 »

hallo zusammen...mir ist vorgestern auf dem Weg zur Arbeit der Roller( ZX Super Fever 50)kaputt gegangen.Es gab kurz wie ein leichten schlag und er wurde etwas lauter.Dann hab ich sofort ausgemacht.

Wer seinen Roller liebt,der schiebt..grrrr :D
Was könnte das sein?Ich vermute mal stark,das der Keilriemen gerissen ist,weil der Kickstarter lässt sich ohne wiederstand durchrücken.

Welche Größe von Nuss brauche ich für den Deckel?
Ansonsten muss ich mir noch das passende Werkzeug kaufen.,
hab jedenfalls keinen Schlagschrauber.

Danke Euch und noch nen schönen Vatertag ;)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Erstmal Variodeckel abschrauben ( 8er SW ) und nachschauen .
Dafür kann der Kickstarter im Deckel bleiben !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste