Kymco ZX II auf einmal sehr laut

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
zavel2811
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 30.10.2015, 13:39
Kontaktdaten:

Kymco ZX II auf einmal sehr laut

Beitrag von zavel2811 »

Hallöle...als ich heute morgen mit meinem Rollerchen zur Arbeit fahren wollte,stellte ich fest,das er extrem laut ist.Habe dann nur grob geschaut weil ich es eilig hatte,aber der Auspuff ist fest.

Woran könnte das noch liegen?Gestern lief er noch normal,jetzt hört man mich im ganzen Dorf :shock:
zavel2811
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 30.10.2015, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von zavel2811 »

ok..habs gefunden..es ist doch der Pott..untendrunter lose..grrrr...aber ich komm da irgendwie total schlecht ran...hab gesehen wenn ich die Sitzbank abbaue müsste es perfekt gehen oder vertue ich mich da?
onliner

Beitrag von onliner »

Kann sein das es mit ausgebauter Sitzbank besser geht, bei mir ging es auch mit unter dem Roller legen.
Besorge dir aber vorher eine neue Dichtung, kann gut sein das die Alte hin ist.
zavel2811
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 30.10.2015, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von zavel2811 »

ok danke..ja an die Dichtung habe ich schon gedacht.Werde mich morgen mal ran geben ;)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Gepäckräger ab , Sitzbankfach raus , dann kommst du an die Krümmerschrauben und die Dichtung .

An die Kreuzschraube außen vor dem Scharnier der Sitzbank denken !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
zavel2811
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 30.10.2015, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von zavel2811 »

Danke für den guten Tip.Hat alles super geklappt ;)
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste