Neue Verkleidung

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
zavel2811
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 30.10.2015, 13:39
Kontaktdaten:

Neue Verkleidung

Beitrag von zavel2811 »

Guten Abend ;) Ich bin auf der suche nach einer neuen Verkleidung komplett für die Fever ZXII.Ist das relativ einfach zu montieren,da ich überhaupt keine Schrauben gesehen habe außer bei der Frontverkleidung.

Der Roller ist schon mal umgekippt und hat daher einige Beschädigungen an der Verkleidung.Außerdem gefällt mir die Farbe überhaupt nicht.Suche etwas in Orange. :lol:
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Guten Abend,

versuche mal gebrauchte Verkleidungsteile zu ergattern, die nicht gebrochen oder gerissen sind. Klar wird nicht so einfach sein, da was zu finden.

Wenn du keine findest, kannst du natürlich auch Neuteile bestellen. Schau mal unter diesem Link, da findest du alle Teile deines Rollers.

Kennst du jemanden der dir die Teile in orange lackieren kann? Oder machst du das selbst?

http://www.racing-planet.de/index.php?s ... level2=125

lg, Udo
zavel2811
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 30.10.2015, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von zavel2811 »

Hallo...vielen Dank für den link...ne das lackieren wollte ich schon selbst machen,aber stimmt,gar nicht so einfach die passenden Teile zu finden..glaube ich hole mir Neuteile.
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste