Da wackelt was über der Variomatik

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
zavel2811
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 30.10.2015, 13:39
Kontaktdaten:

Da wackelt was über der Variomatik

Beitrag von zavel2811 »

Hallo zusammen....ich habe seit 2 Tagen eine ZXII.Da ich bis jetzt noch keinen Roller hatte,kenne ich mich noch nicht allzugut aus.

Ein paar Daten zu meinem Roller:Baujahr 2001/Fever ZXII/12000 KM

Also das beste ist:Er läuft schon mal gut..haha :) Jetzt aber zu meiner Feststellung die ich gemacht habe:Über dem Variomatikdeckel im hinteren Bereich ist so ein schwarzer Kunststoff kasten(ich nenn es mal Kasten),das ziemlich lose ist.Dem Vorgänger ist der Roller schon einmal umgefallen,wahrscheinlich davon.Was ist das für ein Teil was da wackelt?Ich möchte es irgendwie wieder richtig befestigen,blicke aber noch nicht so recht durch,wie das befestigt ist.So wie auf dem Bild ist das was ich meine.
Bild

Danke..;)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Das ist der Luftfilterkasten , sollte mit zwei Schrauben am Motorblock über dem Variodeckel befestigt sein .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
zavel2811
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 30.10.2015, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von zavel2811 »

Achso....ok dankeschön...dann werde ich mir das mal anschauen.
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste