Vergaser: technische Daten

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
ada
Testfahrer
Beiträge: 40
Registriert: 02.04.2014, 21:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Vergaser: technische Daten

Beitrag von ada »

Nabend ;.-)

Weiß jemand, wo ich die genauen, möglichst kompletten technischen Daten des Originalgasmanns finde?

Bspw. habe ich noch nicht zuverlässig eruieren können, welche Öffnung der Vergaser dann nun hat. Zwischen 12 mm und 17,5 mm habe ich alle möglichen Angaben gefunden.

Danke und cu,
ada
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo ada,

was ist ein "Originalgasmann"? Ein Datenblatt findest Du hier:
http://www.racing-planet.de/kymco-rolle ... th=2_14_13
Eventuell wird Deine Frage auch mit einem Blick ins Bedienerhandbuch Deines Rollers beantwortet.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
ada
Testfahrer
Beiträge: 40
Registriert: 02.04.2014, 21:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von ada »

Hallo!
gevatterobelix hat geschrieben:was ist ein "Originalgasmann"?
Na, der Originalvergaser. Schön wäre eine Typenangabe, also z.B. Gurtner XYZ 12 o. ä.
gevatterobelix hat geschrieben:Ein Datenblatt findest Du hier:
http://www.racing-planet.de/kymco-rolle ... th=2_14_13
Da stehen ein paar Daten, ja, aber nicht, was ich suche :-(
gevatterobelix hat geschrieben:Eventuell wird Deine Frage auch mit einem Blick ins Bedienerhandbuch Deines Rollers beantwortet.
Da steht noch weniger.

cu,
ada
ada
Testfahrer
Beiträge: 40
Registriert: 02.04.2014, 21:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von ada »

Guddnaamp ;-)

Also, bei meinem Möppelchen war ein Keihin drin. Es steht noch PA 018 AUEc drauf. Was immer das auch heißen mag.

Jedenfalls, für den suche ich jetzt einen Rep-Satz ;-)

cu,
ada
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste