auspuff verkorkt

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
acip
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 29.04.2015, 10:39
Kontaktdaten:

auspuff verkorkt

Beitrag von acip »

hallo leute ich habe die Vermutung das mein auspuff verkorkt ist,wollte mal fragen wie ihr es macht mit dem säubern,bzw.ausbrennen da der auspuff ja einteilig ist?
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo acip,

leider kann man die modernen, nicht zerlegbaren, Auspuffe nicht ausbrennen oder auf andere Weise die Ölkohle entfernen. Da hilft nur Ersatz, wobei da im Zubehör teils wesentlich preisgünstigere Alternativen zum Originalauspuff angeboten werden.
http://www.racing-planet.de/kymco-fever ... wcPathco=4

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
acip
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 29.04.2015, 10:39
Kontaktdaten:

Beitrag von acip »

danke für die Antwort
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste