Fever ZX II säuft bei Vollgas ab

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
balduin
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2012, 21:25
Kontaktdaten:

Fever ZX II säuft bei Vollgas ab

Beitrag von balduin »

Hallo an alle
Habe leider einen Kolbenfresser gehabt nach Sturz.
Ölleitung vom vergaser ab gegangen. .:-(
Da ich den Motor eh zerlegt hatte, habe ich die Simmerringe, Kurbelwellenlager, Kolben und Zylinder gewechselt mit neuen Dichtungen.
Jetzt hab ich nur das Problem, das der Motor wenn er kalt ist sofort an springt, auch rund läuft, aber so bald er warm ist, kann ich Vollgas geben und der Roller dreht einmal hoch und geht dann aus. Starte ich den Roller erneut und lass ich ihn im standgas laufen, ist alles super.
Hört sich an, als wenn er versäuft bei Vollgas.
Auch schon fehlzündungen gehabt ( knallt aus dem auspuff)
Vergaser in grundeinstellung gesetzt ( Gemisch 1,5 Umdrehungen offen)keine veränderung.
Luftfilter ab, keine Veränderung.

Bin Ratlos.

Jemand eine Idee?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Neue Kerze drin ?

Masse zwischen Motor und Rahmen und Batterieminuskabel 0-0,5 Ohm max ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Miraculix
Profi
Beiträge: 981
Registriert: 29.01.2013, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Miraculix »

Hallo,

Vergasereinstellung 0.5 bis 1.25.
Von 0.5 im Winter bis 1.25 im Hochsommer.

MfG
Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
balduin
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2012, 21:25
Kontaktdaten:

Beitrag von balduin »

Habe den Wiederstand gemessen, 0,32 Ohm.

Kerze getauscht und was soll ich sagen DER GEHT WIEDER :D

Danke Meister ZIP
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste