Moin!
Ich hätte da ganz gerne mal eine Frage...
KB50 ATU Version. Am Vergaser habe ich folgende Schläuche zugeordnet:
-Sprit
-ÖL
-Unterdruck (auf dem ASS)
-Sprit Ablass
-Entlüftung
uuund dann gibt es da noch diesen einen, mysteriösen weiteren Schlauch....
Verortet rückseitig am Vergaser unterhalb des Kaltstart-Ventils, endet er oberhalb vom Getriebe auf dem Variokasten. Und da saut er alles voll.
Wozu ist der da?
Grüße
KB50 Vergaser; für Schlauchkundige
-
- Crashtest-Dummy
- Beiträge: 18
- Registriert: 21.06.2011, 12:07
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
- Miraculix
- Profi
- Beiträge: 981
- Registriert: 29.01.2013, 08:48
- Kontaktdaten:
-
- Crashtest-Dummy
- Beiträge: 18
- Registriert: 21.06.2011, 12:07
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Danke!
Ich werde mal den Schlauch mit ner Schraube dicht machen, ein bisschen sammeln, und dann nachschauen wie viel Sprit da tatsächlich raus kommt.
Dann seh ich ja ob das mehr als eine "Kopfsteinpflaster- der- Schwimmer-hüpft" Menge ist.
Grüße
Edit;
Ich Depp! Wenn aus dem Schlauch keine Luft raus kommt kommt auch kein Sprit rein
Plan 2; Ü-Ei 1x Loch für Schlauch; 2x Loch zur Entlüftung; Gaffa zum fixieren .
Schaunwama....
Ich werde mal den Schlauch mit ner Schraube dicht machen, ein bisschen sammeln, und dann nachschauen wie viel Sprit da tatsächlich raus kommt.
Dann seh ich ja ob das mehr als eine "Kopfsteinpflaster- der- Schwimmer-hüpft" Menge ist.
Grüße
Edit;
Ich Depp! Wenn aus dem Schlauch keine Luft raus kommt kommt auch kein Sprit rein
Plan 2; Ü-Ei 1x Loch für Schlauch; 2x Loch zur Entlüftung; Gaffa zum fixieren .
Schaunwama....
-- Meine Rechtschreibfehler unterliegen der VG-Wort --
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste