scout 10 zoll räder

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
hechtco
Testfahrer
Beiträge: 45
Registriert: 19.01.2009, 19:15
Kontaktdaten:

scout 10 zoll räder

Beitrag von hechtco »

Hi, hab da mal ne frage : habe mir ein kymco scout zugelegt 97 bj. Bei der probefahrt viel mir auf das er laut tachho 65 kmh schnell fährt der verkäufer meinte er hätte nichts daran verändert.kann das sein .gruß
Benutzeravatar
Multitina
Testfahrer de luxe
Beiträge: 313
Registriert: 20.06.2012, 08:01
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Multitina »

Klar. Das ist ja Anzeige des Tachos und werden wohl echte so 55 Sachen sein, also alles ok.
Du darfst auch gern Fragezeichen verwenden, wenn Du eine Frage stellst...
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Nichts verändert muss noch lange nicht heißen , dass es auch so ist , oder ?

Zur Sicherheit Fahrzeug zerlegen und Drosseln nachprüfen .

Die Vmax liegt bei 50km/h in der Ebene ohne Wind bei ca 20°C . Dazu kommen noch 10% Toleranz , also echte 55 Sachen . Was der Tacho dran draus macht , sollte man mit jedem Smartphone mit Navi bei der Fahrt checken können ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste