Seite 1 von 1

Tricky, tricky ....

Verfasst: 13.07.2018, 13:09
von MeisterZIP
So , er ist da . E-Vergaser . Also mit Lambdasonde , Diagnosestecker . Motor wie beim DJ50S .
Im Sicherungskasten 5 ! Sicherungen und ein komisches Kästchen mit 2 Kabeln . Da ich noch keinen Schaltplan habe , werde ich warten müssen , um hier die Funktion herauszubekommen , genau wie beim Vergaser .

Schickes Digitaldisplay , was mich an die K-Pipe erinnert .

Kickstarter ist dran , ist halt ein Vergasermodell , da geht das .
Blinker vorne schick in LED , elastisch , besser als beim alten Naked 2T .

Tja, Euro 4 .... hat einen gewaltigen Haken ...

Es gibt keine Drosseln , das Ding läuft Tacho 50 und dann ist Schluss .

Offene Laufbuchse in der Vario , 6,5g Rollen , die Vario ist identisch mit den 50er Vergasermodellen . Im Wandler ist einiges anders , aber selbst ein Wandler aus einen DJ50S brachte keine Änderung , also keine Drossel verbaut .

Ich gehe davon aus , dass das Fahrzeug , das spürbar sanft in den Begrenzer der CDI läuft , über das Getriebe gedrosselt ist .

Der Auspuff hat anscheinend mehrere Kats hintereinander , das drosselt dann auch , aber nicht die Drehzahl , eher die Spritzigkeit , die aber eigentlich ganz gut ist .

So ändern sich die Zeiten ....

MeisterZIP

Re: Tricky, tricky ....

Verfasst: 13.07.2018, 17:47
von Daxthomas
50 reicht ja :-)

Re: Tricky, tricky ....

Verfasst: 13.07.2018, 21:31
von Fipps
genau !!!! und Fahrschulen wollen / sollen auch "leben "

Re: Tricky, tricky ....

Verfasst: 13.07.2018, 22:02
von k-manne
Daxthomas hat geschrieben:50 reicht ja :-)
In 12 min.? gaaaaar nicht sooooo schlecht :mrgreen: