Neuer Roller

Hier steht alles zu den ab 2018 lieferbaren Agility-Modellen mit Euro4 ...Komm rein !
Antworten
Michael Hauk
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2020, 18:30
Kontaktdaten:

Neuer Roller

Beitrag von Michael Hauk »

Hallo
Ich habe mir heute einen neuen Agility 4T gekauft.
Der Roller hat leider kein guten Anzug und ist ziemlich lahm.
Ändert sich das mit der Zeit , nach dem Einfahren noch ?
Bin bisher nur 2T gefahren. Die waren viel viel spritziger.
Aber so ein großen Unterschied hätte ich nicht erwartet

Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 9786
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Roller

Beitrag von Daxthomas »

Tja, da wird sich nichts ändern. Und schneller machen ist auch nicht. Er wird nieeeeee an einen 2 Takter ran kommen. Niemals !!!!
Hätte heute erst wieder eine Primavera 100km gelaufen in Zahlung nehmen können. Leute sind auch unzufrieden. Wollten nen 2 Takter.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"

Bild

Rick
Profi
Beiträge: 1230
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Roller

Beitrag von Rick »

Moin Michael,

herzlich willkommen aus Hamburg nach ... — ääh, tja — wohin denn eigentlich? Glückwunsch zum Agility und allzeit gute Fahrt!

Es gibt hier übrigens das Unterforum „Begrüßung/Vorstellung“ ... :D
Daxthomas hat geschrieben:
12.03.2020, 19:01
[...] Wollten nen 2 Takter.
Das müßte dann allerdings 'nen Gebrauchter aus maximal 2017, eventuell noch 2018 sein. Also vor „Euro 4“, sonst hat man zwar mit einem Zweitakter gegenüber einem Viertakter einen etwas besseren Anzug. Aber schneller machen als 45 km/h ist ja bei beiden nicht mehr drin, der „Beton-Drossel“ sei Dank.

Alternative Möglichkeit sind 125er, zur Not eben mit der 196. Aber wer will zur Zeit schon ohne Not fünf mal 90 Minuten mit ein paar Dutzend fremden Leuten dicht an dicht in einem Raum abhängen?

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln!

Antworten

Zurück zu „Agility 50 4T E4 ab 2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast