SMX 125 Supermoto / Enduro

Die Supermoto von Mondial ... Komm rein !
Downi1995
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 03.12.2011, 19:39
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

SMX 125 Supermoto / Enduro

Beitragvon Downi1995 » 05.08.2017, 10:28

Wie findet Ihr die neue Supermoto ? :)

https://www.youtube.com/watch?v=Rh7m7BTodxg

Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 2736
Registriert: 20.08.2008, 14:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Kontaktdaten:

Re: SMX 125 Supermoto / Enduro

Beitragvon gevatterobelix » 07.08.2017, 08:56

Hallo Downi1995,

der Preis der Mondial SMT125i Supermoto ist mit 3790.-€ ist gegenüber Konkurrenzmodellen, von denen es nicht viele gibt, http://www.rieju.de/enmoto/rieju/rieju- ... -gelb.html attraktiv und die Technik entspricht dem gegenwärtig gebotenem Standard. Die Maschine selbst sieht halt wie eine normale Supermoto aus. Wer´s mag, wird bestimmt gut damit bedient sein. Es ist eben ein reines Freizeitmotorrad ohne großen Nutzen für den Alltag. Wegen fehlendem Spritzschutz möchte ich damit bei Regen nicht unterwegs sein. Das ist aber bei heutigen Motorrädern ein allgemeiner Mangel, weshalb ich nun schon ewig Motorroller fahre, welche neben dem besseren Wetterschutz auch noch einen Stauraumvorteil bieten.

Da der Bekanntheitsgrad der Marke Mondial wohl nicht der höchste sein wird, darf man gespannt sein, wie viele von diesen Maschinen in dem recht schmalen Segment verkauft werden können. An die Stückzahlen der 125er Duke von KTM http://www.ktm.com/de/naked/125-duke/ wird man wohl nicht herankommen.

Gruß von Gevatter Obelix


Zurück zu „Mondial Supermoto 125i CBS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast