entlüften

Der kleinste Dink hat hier seinen Platz . Komm rein !


Antworten
86teufel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 461
Registriert: 13.05.2008, 20:25
Wohnort: 59073 hamm
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

entlüften

Beitrag von 86teufel »

hallo, wie Entlüfte ich den Wasser kreislauf bei den 50er dink ??
mfg fritz

grade gefunden die sparte.mfg fritz
nicht schneller wie ich fliegen kann
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Am Zylinderkopf ist ein kleiner Schlauch , den abziehen und warten , bis keine Luft mehr kommt . Dann vorne auffüllen und Motor starten . Warmlaufen lassen , fahren , abkühlen lassen und Kühlwasser erneut kontrollieren , ggf. nachfüllen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
86teufel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 461
Registriert: 13.05.2008, 20:25
Wohnort: 59073 hamm
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von 86teufel »

hallo und danke. nur ich habe 2 x vom vergaser kleine schlauche, einmal geht zum tehrmostat ventil ansonsten habe ich am zylinder keinen gefunden. aber egal. muss die wasser pumpe wechseln. geht das im eingebauten zustand? also den kleinen deckel ab schrauben, dann den grossen .auf was muss ich achten ? danke erstmal . mfg fritz
nicht schneller wie ich fliegen kann
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Der rechte Motordeckel muss runter , weil die Pumpe darin verbaut ist .

Was das Entlüften angeht : Man kann auch langsam Flüssigkeit einfüllen und sie immer wieder sacken lassen , das geht auch , dauert halt nur länger . Das System entlüftet sich dann von selber .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
86teufel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 461
Registriert: 13.05.2008, 20:25
Wohnort: 59073 hamm
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von 86teufel »

hallo ,habe ich mir schon gedacht, der rep satz kostet ca 55 € für die pumpe. mfg fritz
nicht schneller wie ich fliegen kann
Antworten

Zurück zu „Dink 50 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste