Flüssigkeit am Boden

Der kleinste Dink hat hier seinen Platz . Komm rein !


Antworten
TurboSam
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2011, 19:40
Kontaktdaten:

Flüssigkeit am Boden

Beitrag von TurboSam »

Hallo

Beim Umstellen in der Garage habe ich bemerkt das mein B&W hinten links anscheinend eine Flüssigkeit verliert. Am Garagenboden war eine fast durchsichtige ölige Flüssigkeit :?
Weis jemand was das sein könnte bzw. muss ich mir Sorgen machen ?
Der Roller ist, bevor ich ihn gebraucht gekauft habe (ca. vor 2 Wochen), längere Zeit gestanden. Bin dann damit ca. 5 km zu mir nach Hause gefahren und habe ihn abgestellt.

Letztes Service wurde bei 20.000 km gemacht; hat jetzt 30.000 oben.
Wasserpumpe wurde vor ca. 3000 km gewechselt.

Danke für eure Hilfe !!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Kann aus dem LF-Kasten kommen , schau mal unter dem LF-Kasten nach , ob's da ölig ist . Wenn nicht , dann kommt es aus dem Getriebe , dann sollte das Öl ungefähr da raus kommen , wo der Hebel für die Hinterradbremse reingeht .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
TurboSam
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2011, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von TurboSam »

Vorerst einmal wieder herzlichen Dnak für die rasche Hilfe !

Wenn aus dem LF Kasten, ist das normal oder was muss ich da machen ?
Wenn aus dem Getriebekasten...was dann ?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Wenn's aus dem LF-Kasten kommt , ist das lediglich kondensiertes Zweitaktöl, also Deckel auf und alles trocken machen .

Wenn's aus dem Getriebe kommt , ist der Ausgangssimmerring oder die Deckeldichtung des Getriebes undicht , das ist dann etwas mehr Arbeit ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Dink 50 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast