Kymco Bet&Win 50 LC Mehr Power ...

Der kleinste Dink hat hier seinen Platz . Komm rein !


Antworten
Benutzeravatar
triple-x
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 14.07.2010, 15:13
Kontaktdaten:

Kymco Bet&Win 50 LC Mehr Power ...

Beitrag von triple-x »

Hallo,
Ich bin nach vielen Jahren wieder am Scooter fahren. Mein Modell ist ein Kymco Bet&Win 50 LC.
Ich habe folgendes am Roller schon gemacht (Danke Zip Forum ). Auspuff, Variorolle ohne Bund und den Drehzahlbegrenzer ausgeschaltet. Der Roller läuft jetzt ca 70 - 75 K/mh. Was ist jetzt eurer Meinung nach die nächste Stufe ???? Auspuff ??? Wenn ja dann welcher ??? Ich möchte gerne gute 80 K/mh fahren mit einem guten Sound. Der Anzug könnte natürlich auch gerne besser werden.



Für Anregungen bin Ich schon jetzt dankbar.. :D

______________

Wer später bremst , ist länger schnell.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich denke schon , dass die nächste Stufe ein Auspuff ist , so was wie der Leovince Handmade TT , sieht gut aus , gibt Leistung , hört sich gut an und mit der passenden Abstimmung der Vario und Kupplung ( musst du ausprobieren , kann man nicht allgemein beantworten ) wird der Anzug durch Verlagerungen der Beschleunigungsdrehzahl nach oben auch einen vernünftigen Anzug haben , auch mit 50ccm ....

Übrigens : Schicke Lackierung ... Ist nicht aus Deutschland , gelle ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Kymco88
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 13.06.2008, 23:23
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymco88 »

Das ist wahrscheinlich die österreichische Version
Schick!

Viel Spaß mit den "Modifikationen"

Da bekommste bestimmt viel Aufmerksamkeit ...
wenn du verstehst :mrgreen:
EX-Dink 50 LC Fahrer
Suzuki RF 600 R
Benutzeravatar
triple-x
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 14.07.2010, 15:13
Kontaktdaten:

Kymco Bet&Win

Beitrag von triple-x »

Hallo ,
Nein ihr seit auf dem Holzweg. Der Roller ist aus Ungarn (Eldorado für Tuning,egal wie Laut, egal wie schnell !!!). Der Leo Auspuff gefällt mir Optisch garnicht. Viele schwören auf den Technigas Next R in Chrom ?
Das einzigste was mich verwundert ist die Temperatur-Anzeige. Die bewegt sich keinen mm. :roll: Der Händler meint das alle Roller dieser Sorte ( Bet&Win ) nicht funktionieren. Kann das sein ? Wie kann Ich das selber Checken ? Wo sitzt der geber für die Wasser (oder Motor ) temperatur ??

Gruß triple-x
Wer später bremst , ist länger schnell
Benutzeravatar
Kymco88
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 13.06.2008, 23:23
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymco88 »

Also wohnst du in Ungarn?
EX-Dink 50 LC Fahrer
Suzuki RF 600 R
Benutzeravatar
triple-x
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 14.07.2010, 15:13
Kontaktdaten:

Kymco Bet&Win

Beitrag von triple-x »

Hallo,
nein , Ich Arbeite nur hier schon ein paar jahre. Funktioniert deine temperaturanzeige ??

Gruß triple-x
Wer später bremst , ist länger schnell
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Geber sitzt am Zylinderkopf einfach mal auf Masse halten und die ANzeige beobachten ..

Tecnigas ist nicht mein Fall , die sind ziemlich ungenau verarbeitet ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Dink 50 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste