Wie die Instrumentenzeiger demontieren ?

Der kleinste Dink hat hier seinen Platz . Komm rein !


Antworten
Benutzeravatar
Crosserudo
Profi
Beiträge: 542
Registriert: 31.07.2008, 20:35
Wohnort: ´Königreich Gladbeck´
Kontaktdaten:

Wie die Instrumentenzeiger demontieren ?

Beitrag von Crosserudo »

Moin.

Weiß vieleicht jemand wie man beim Dink 50 LC oder ähnlichen modellen die Zeiger von den Instrumenten bekommt ?

Das abbauen und zerlegen des Instrumententräger / Kombiinstrument ist kein thema,ich stehe nur vor dem Rätzel wie ich die zeiger abbekomme.

Klar,ich hab es auch schon mal mit ziehen versucht,aber nur bis zu dem punkt wo ich meinte gleich knackt es im gebälk.

Da ich nicht vorhabe mit roher gewalt etwas zu zerstören dachte ich mir ich frage euch mal,wäre ja möglich das jemand dieses schon einmal gemacht hat.

Gruß,Udo.
Ich weiß nicht alles,aber ich weiß wie man die Sufu benutzt!

Dink 50 LC (4T !!!)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Die sind eigentlich nur auf die Wellen gesteckt ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Crosserudo
Profi
Beiträge: 542
Registriert: 31.07.2008, 20:35
Wohnort: ´Königreich Gladbeck´
Kontaktdaten:

Beitrag von Crosserudo »

Moin Meister.

Dann werde ich es noch einmal mit ein wenig mehr kraftaufwand versuchen,aber diesmal werde ich die welle mit einer kleinen spitzzange festhalten.
Da wir ja im moment ein sehr bescheidenes wetter haben werde ich mir damit ein wenig die zeit vertreiben. :wink:

Danke und gruß,Udo.
Ich weiß nicht alles,aber ich weiß wie man die Sufu benutzt!

Dink 50 LC (4T !!!)
Benutzeravatar
Crosserudo
Profi
Beiträge: 542
Registriert: 31.07.2008, 20:35
Wohnort: ´Königreich Gladbeck´
Kontaktdaten:

Beitrag von Crosserudo »

So,die zeiger sind ab und alles ist heile geblieben.
Mein vorhaben die welle(n) mit einer kleinen zange festzuhalten um die zeiger abzuziehen konnte ich vergessen da dafür überhaupt kein platz ist und zwei der zeiger auf einem röhrchen sitzen welches bis unters zifferblatt reicht.
Ich weiß nicht alles,aber ich weiß wie man die Sufu benutzt!

Dink 50 LC (4T !!!)
Antworten

Zurück zu „Dink 50 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste