Frage zur Kühlwassertemperatur

Der kleinste Dink hat hier seinen Platz . Komm rein !


Antworten
Bernt
Testfahrer de luxe
Beiträge: 179
Registriert: 15.03.2016, 21:08
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Frage zur Kühlwassertemperatur

Beitrag von Bernt »

Da ich niemanden kenne, der auch einen Dink 50 LC fährt, könnt ihr mir vielleicht helfen:
Ich habe den Eindruck, dass der Motor auch nach längerer Fahrt nicht richtig warm wird.
Der Zeiger der Temperaturanzeige geht nicht über die 2. Markierung, dh er erreicht die Mitte der Skala lange nicht.
Wasserpumpe und Schläuche kann ich ohne Probeme länger berühren.
Gemessen hab ich allerdings nicht, aber 90 C sind es sicher nicht.
DenTemperaturfühler hab ich erneuert, und das Kabel gegen Masse geht die Nadel auch auf Maximal.

Ist das normal, dass die Wassertemperatur so gering ist oder schließt das Thermostat nicht.
Ich weiß man kann das prüfen indem man es in heißes Wasser legt, aber dazu bin ich etwas zu faul (: und frage lieber erst mal euch (:
Ich komme auch ÜBERALL AN
aber manchmal
dauert es
TAGE

Wenig PS
aber EIER aus STAHL

--- Kymco Dink 50 lc
-- Honda Bali 50 Bj. 1994 5,4 Ps
-- Peugeot Elystar 50, .Bj. 2008
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Kühlwassertemperatur

Beitrag von MeisterZIP »

Die Anzeige ist während der Fahrt nie über der Mitte . Daher locker bleiben .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Dink 50 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste