Winter - Reifen für den Dink

Der kleinste Dink hat hier seinen Platz . Komm rein !


Antworten
oller Roller
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2008, 16:05
Kontaktdaten:

Winter - Reifen für den Dink

Beitrag von oller Roller »

Hallöchen,

passend zur Wetterlage stell ich mir gerade die Frage, ob es eigentlich Winterreifen für den Dink gibt und wenn ja:
Bringen die was? ; Wie hoch sind die Kosten ? ; und welche Hersteller bieten so etwas an / bzw. wie ist die genaue Bezeichnung damit ich ggfs. gezielt danach suchen kann.

LG ,oller Roller :wink:
Benutzeravatar
lago0402
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 14.07.2008, 14:14
Wohnort: Amberg (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Winter - Reifen für den Dink

Beitrag von lago0402 »

oller Roller hat geschrieben:Hallöchen,

passend zur Wetterlage stell ich mir gerade die Frage, ob es eigentlich Winterreifen für den Dink gibt und wenn ja:
Bringen die was? ; Wie hoch sind die Kosten ? ; und welche Hersteller bieten so etwas an / bzw. wie ist die genaue Bezeichnung damit ich ggfs. gezielt danach suchen kann.

LG ,oller Roller :wink:
Hier der Reifen für den Winter : Heidenau K 58 mod. SNOWTEX
Preis 57,47 bei REIFENSUCHE.com

Gruß lago0402
Benutzeravatar
xxl
Profi
Beiträge: 507
Registriert: 19.10.2008, 17:49
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von xxl »

Hi,

also ich habe mich auf Anraten meines Händlers für Ganzjahresreifen von Heidenau entschieden. Ich glaube die Nummer ist K62. Wir leben hier in einer eher winterfreien Gegend. Obwohl wir heute auch etwas schnee haben, was aber eher ungewöhnlich ist. Mir war daher wichtig, fürs ganze Jahr Reifen zu haben, die bei Regen mehr Grip bieten, als die originalbereifung von Kymco.

LG

Chris
Benutzeravatar
roll_on
Profi
Beiträge: 594
Registriert: 10.08.2008, 09:58
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Beitrag von roll_on »

Hallo,

ich fahr (auf dem People) Ganzjahresreifen von Heidenau K66.

http://www.reifenwerk-heidenau.de/
Bild

-greez-
oller Roller
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 16.03.2008, 16:05
Kontaktdaten:

Beitrag von oller Roller »

Vielen Dank euch allen die mir geschrieben haben,

LG oller Roller
Antworten

Zurück zu „Dink 50 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast