Tacho funktioniert nicht mehr

Der kleinste Dink hat hier seinen Platz . Komm rein !


Antworten
Benutzeravatar
propermr
Testfahrer de luxe
Beiträge: 197
Registriert: 28.03.2008, 17:58
Wohnort: Schloss Holte
Kontaktdaten:

Tacho funktioniert nicht mehr

Beitrag von propermr »

Hallo,
ich habe zwar schon mal hier was von Tachowelle gelesen finde es aber im moment nicht wieder.
Seit gestern zeigt mein Tacho nichts mehr an. Wenn es die Welle ist was muss ich alles abbauen / ausbauen damit ich sie wecheseln kann?.

Gruß
Swen
__________

LG
Swen
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Wenn die Welle defekt ist , muß man die Unterverkleidung der Lenkerverkleidung entfernen , um an die obere Verschraubung der Welle zu kommen . Dazu noch der Deckel der Front , über dem Scheinwerfer , damit man die neue Welle leichter durchziehen kann .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
propermr
Testfahrer de luxe
Beiträge: 197
Registriert: 28.03.2008, 17:58
Wohnort: Schloss Holte
Kontaktdaten:

Beitrag von propermr »

Hallo,
danke für die schnelle Hilfe, Welle ist drausen und gebrochen, zumindestens kann ich den Draht nach oben rausziehen ;-)).
__________

LG
Swen
Antworten

Zurück zu „Dink 50 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste