Kymco Dink 2003 ... noch eine Empfehlung wert ???

Der kleinste Dink hat hier seinen Platz . Komm rein !


Antworten
michamor
Testfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 05.03.2015, 00:17
Hat sich bedankt: 25 Mal
Kontaktdaten:

Kymco Dink 2003 ... noch eine Empfehlung wert ???

Beitrag von michamor »

Hallo liebes Forum!
Auf der Suche nach einem zuverlässigen und auch für 2 Personen noch ausreichend groß ausfallenden Motorroller, bin ich auf den Kymco Dink 50 gestoßen ...
Nun hab' ich ein Fahrzeug angeboten bekommen ... Baujahr 2003 ... mit 27.000 KM auf der Uhr ... neue Wasserpumpe ... angeblich regelmäßig gewartet ...
Wäre der Dink 50 auch noch mit dieser Laufleistung den Kauf wert oder würdet Ihr lieber raten, sich nach Alternativen mit weniger Kilometern umzugucken?
Vielen Dank vorab!
Grüße vom Niederrhein
Michael
86teufel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 461
Registriert: 13.05.2008, 20:25
Wohnort: 59073 hamm
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von 86teufel »

Immer.man kann alles selber machen, die wapu ist halt mal so. Ansonsten , wenn der preis nicht übertieben ist, immer wieder.
nicht schneller wie ich fliegen kann
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Was soll er denn noch Kosten? Also wenn der Dink 50 gepflegt und gehegt ist, warum nicht. Die Kilometer mal dahingestellt, meiner hat auch fast 29.000 km auf der Uhr und er läuft und läuft.

lg, Butz
Antworten

Zurück zu „Dink 50 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste